)) sodala. Lotto 6 aus 49.
Die Lottozahlen Deutschland.
Lottozahlen Archiv und Statistik.

Über )) sodala. Lotto 6 aus 49

)) sodala. Lotto 6 aus 49 ist eine private Initiative und steht mit der offiziellem Lotto Gesellschaft in Deutschland in keinem Zusammenhang.

)) sodala. Lotto 6 aus 49 bietet alle Ziehungen des deutschen Lotto 6 aus 49 und statistische Auswertungen ohne Gewähr an.

Mathematiker und Statistiker sagen, dass der Zufall kein Gedächtnis hat, und schon gar nicht die Lottokugeln. Daher ist es komplett egal, auf welche Lottozahlen man tippt. Soweit die Theorie.

Und dann sagen die Statistiker auch, man brauche nicht Lotto zu spielen, da die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen so verdammt klein ist, dass man es erst gar nicht versuchen braucht... Tja, und trotzdem gibt es jede Woche neue Lottomillionäre.

Wir sagen, man muss dem Zufall ein Chance geben, denn nur der, der dem Zufall keine Chance gibt, der hat auch wirklich keine ;-)

Und wenn du wissen willst, ob DEINE Lottozahlen schon jemals in der Geschichte des Lotto 6 aus 49 gewonnen hätten, dann teste DEINE Zahlen hier und rechne dir aus, wieviel Geld du dir erspart hast, dass du NICHT mitgespielt hast bei inzwischen über 5000 Lottoziehungen ;-)

Bei uns kannst du testen, ob deine Lottozahlen bei früheren Ziehungen gewonnen haben.